SC LWL 05

info@sclwl05.de

SCHREIB UNS…

Clubhaus

Dein Ort für Feri­en­frei­zeit und Feiern.

Wald­sta­dion Weltringhausen

Der Sport­an­lage Welt­ring­hausen mit seinem Club­heim befindet sich mitten in der Natur auf einer Höhe von etwa 500 Metern im Ebbe­ge­birge. Im und rund um das Club­heim bietet es viele High­light, welche gesel­lige und spaßige Abende und Tage garantieren.

Die Sport­an­lage kann von Ferien-Frei­zeiten oder von verschie­denen Vereinen oder Gruppen genutzt werden. Das Ober­ge­schoss kann für (private) Veran­stal­tungen und Feiern separat gemietet werden.

C Das Club­heim wurde in den letzten Jahren saniert und verfügt im Erdge­schoss über vier Groß­raum­ka­binen (inkl. zwei Dusch­räumen), eine Einzel­ka­bine (inkl. Dusche), einem Lager­raum sowie Damen- und Herren­toi­letten. Im Ober­ge­schoss befindet sich ein großer Aufent­halts­raum (inkl. Tischen und Bestuh­lung) mit einer Küchen­zeile, zwei Theken mit Zapf­hähnen, eine exklu­sive Ton- und Licht­an­lage und Beamer. WLAN- und Satel­liten-Empfang ist eben­falls vorhanden.

Z Neben der Nutzung des Club­heims steht eine Zelt­platz-Wiese (Ca. 1500 m²) zur freien Verfü­gung, sodass an warmen Sommer­tagen dort gezeltet und an der Lager­feu­er­stelle sowie dem Grill­platz (inkl. Sitz­gruppen) bis in die späten Abend­stunden verweilt werden kann.

KDer direkt angren­zende und 2020 voll­ständig moder­ni­sierte Kunst­ra­sen­platz kann für verschie­dene Sport- und Spiel­mög­lich­keiten genutzt werden und verfügt über eine LED-Flutlichtanlage.

P Für die Anreise größerer Gruppen steht ein 2000qm großer Park­platz zur Verfü­gung. Eben­falls sind Versor­gungs­an­schlüsse für Wohn­mo­bile und ‑Wagen vorhanden, sodass auch Glam­ping problemlos möglich ist.

qm Fläche

Zelt­läger seit 2005

Private Feiern

Nico G.

Ich habe meinen 21. Geburtstag im Club­heim gefeiert. Tolle Ausstat­tung, fairer Preis. Daumen hoch.

Nico G. 21 Jahre, aus dem Sauerland

Günther D.

Als Betreuer einer Feri­en­frei­zeit kann ich Welt­ring­hausen nur empfehlen. Die volle Ladung Natur und eine wirk­lich gepflegte Anlage.

Günther D. 31 Jahre, aus Niedersachen

Micha S.

Ich war nun zum zweiten Mal dort mit der Feri­en­frei­zeit. Über­ra­gend. Man hat so viele Möglich­keiten und kann sich richtig austoben.

Micha S. 14 Jahre, aus Niedersachen

Inter­esse geweckt?

Hast Du eine Frage oder Inter­esse? Ruf uns gerne an oder schreib eine Nach­richt über das Kontakt­for­mular. Wir melden uns schnellst­mög­lich zurück.

Kontakt:

Gilbert Florath